Sommer in Dechbetten

Liebe Gäste,

es ist wunderbar, Sie heuer wieder so zahlreich bei uns auf der Terrasse begrüßen zu können :-). Unsere sommerliche Karte haben wir heuer um einige leckere, preiswerte Gerichte ergänzt:

Unser Röschti der Woche feiert die verschiedenen Varianten des Schweizer Nationalgerichts! Ob mit gebratenem Gemüse & Sauerrahm-Dip, Bündnerfleisch und Bergkäse überbacken oder mit hausgebeiztem Graved Lachs:  Stets wechselnde, leckere Kombinationen laden zum Probieren ein, und das für zwischen 11,00 und 13,90 Euro.

Darüber hinaus gibt es, perfekt bei hohen Temperaturen, eine regelmäßig wechselnde Salat-Spezialität, sowie unsere Klassiker wie Beef Tatar nach altem Schweizer Hausrezept oder Bergkäse-Knödeltaler mit Gemüse-CousCous.

NEU außerdem unsere Mini-Burger vom Charolais-Rind aus Hemau (Bio / Weidehaltung). Als unser Chef in Amerika Hotelfach studierte, hat er die Idee der Mini-Burger (heißen dort „Sliders“) mit zurück gebracht: Eine handliche Größe, man kann die Burger ohne Sauerei in drei Bissen essen, und mit hausgebackenem Brioche-Brötchen, Bergkäse und unserer Burgersauce sind sie auch noch verdammt lecker. Preis für 3 Sliders: Euro 15,00 inkl. Salatgarnitur und Pommes Frites.

Ach ja, und ab August wird der Ofen angeworfen und es gibt knusprig-dünne Flammkuchen-Spezialitäten. Mehr dazu in Kürze :-).

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Gärtner-Röschti

Bild 5 von 5

mit Grillgemüse und Sauerrahm-Dip